Freitag, 21. August 2009

Carlotto Videtta: Wo die Zitronen blühen

Erstmal danke an das Vorablese Team das ich dieses Buch lesen durfte.

Leider ist meine Kritik zu diesem Buch nicht so gut.

Lese Probe top, Buch eher flopp
Eigendlich hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen, nach der spannenden Leseprobe.



Leider anscheinend zu viel. Denn die eigendliche spannende Geschichte nämlich der Mord an der baldigen Ehefrau geriet immer mehr in den Hintergrund. Zwar war die Nebengeschichte auch ganz interessant, aber ich hätte mir mehr spannung erwartet.



Leider wird viel zu früh klar wer hinter dem Mord steckt, also eine richtige Spannung wird viel zu früh genommen. Dafür kommen immer wieder neue Leute ins Spiel und irgendwan blickt man leider nicht mehr durch.



Keine Urlaubslektüre, kein spannender Krimi, sondern eher ein Buch über Korruption, Mafia und Müll ;-)

Nur 1Image and video hosting by TinyPic von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen